Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22534276[/posting]moin Denali und @ all,

wer sich und seine Meinung für sooo wichtig hält, daß er mit ellenlangen Texten permanent versucht, den "Rest der W:O Welt" und deren Meinungsfreiheit zu "manipulieren", kommt halt mit Punkt 3.(Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen sie deshalb niemanden Ihre Meinung aufzuzwingen) recht schnell in Konflikt, egal wie plausibel und schlüssig die Inhalte auch sein mögen.
Penetranz in Sachen Beeinflussung Anderer -ob zu recht, oder zu unrecht- wirft einen negativen Schatten auf den "Referenten" und wenn dieser dann mal "schreibgeschützt" wird, hat er sich das selbst zuzuschreiben.

Ein allzu agressiver Schreibstil ist sicherlich manchmal von Nöten, um dezidiert persönliche Angriffe abzuwehren, Rundumschläge gegen Alles und Jeden bergen jedoch die Gefahr, daß die eigene Aussenwirkung genauso beschädigt wird, wie Diejenige, die man "bekämpft".
Ein wenig mehr Sachlichkeit und weniger Polemik und problemlösungsorienierteres Schreiben kommt nach meinem Empfinden besser daher, als agressives Anklagen von Andersdenkenden/lebenden. Man schreibt sich sonst leicht selbst in eine radikale Ecke (siehe Punkt 2. der Boardregeln)

mfg
reimar
 
aus der Diskussion: Denalis Sperrung
Autor (Datum des Eintrages): reimar  (12.07.06 09:23:29)
Beitrag: 23 von 98 (ID:22536867)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE