Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22537319[/posting]Mit solchen Leuten kann man dann auch ordentlich streiten:laugh:

Mit meinungsresistenten Usern, die ihre Zeit mit Endlosdiskussionen auf dem WiPo Forum verkaspern (ich frag mich manchmal, wo die die hernehmen) sind ergebnisorientierte Gespräche sowieso selten zu führen. Wer seine eigenen Feindbilder in Foren schleppt und nicht müde wird, die zu verteidigen und das "politische Diskussion" nennt, ist für mich höchstens mal vorrübergehend interessant. Dann fängt es an mich zu langweilen, wenn ich die Erkenntnis gewinne, der "Diskussionspartner" hält meine Meinung für irrelevant, weil er ja thematisch über viel mehr Wissen verfügt.

Solche Menschen kristallisieren schnell zu "Fachidioten" und kaschieren ihre nichtvorhandene Grundintelligenz (dazu gehört auch logisches, also folgerichtiges Denken) mit einer Wissensorgie, die jeder jeder Beschreibung spottet.
 
aus der Diskussion: Denalis Sperrung
Autor (Datum des Eintrages): reimar  (12.07.06 10:06:34)
Beitrag: 25 von 98 (ID:22537796)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE