Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Hartcourtler,

sieht doch super aus heute. Vielleicht sehen wir noch die 3 Euro, wenn die Amis das gleiche wie wir veranstalten. Denkt daran, in 6 Wochen ist schon Weihnachten und ich möchte bis dato eine 10 sehen.
Gründe: -WTO-Beitritt mit einhergehender China-Rally.
-Positionierungen für Ipos.
-Neue Fakten über Mergerkandidaten zwecks GEM-Listing und Nasdaq-Listing von Hartcourt.
-Eine allgemeine Hype nach weicher Landung der US-Konjunktur sowie positiver Präsidentschaftsentscheidung (Gore oder Bush eh beide Mist).
-Wieder sinkende Erdölpreise und Euro-Wachstum um 4 % (Deutschland 2,7 %- 3 %).
-Erholung vom Euro (auch wichtig für USA wegen Us-Exporte)

Also, ich sehe die nächsten Monate eher rosig bis rosarot, denn die Talsohle ist nun endlich durchschritten.

MFG sevim
 
aus der Diskussion: Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil LXXXIX
Autor (Datum des Eintrages): sevim  (03.11.00 14:33:20)
Beitrag: 56 von 110 (ID:2255377)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE