Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin,

hab grad Eure "nächtliche Diskussion" überflogen...:rolleyes:

Grundsätzlich ist dieser Thread so überflüssig wie ein Kropf, denn der von Fuller im "feedback" ist ja schon völlig ausreichend im Umfang und Meinungsvielfalt. Soviel Aufhebens ist wohl zuviel der "Ehre".

Denali mit seinen neuerlichen "Bemerkungen" #19 in Richtung "Grüne" beweist doch letztendlich, daß er nicht bereit ist aus seinen Schreibsperren die Konsequenzen zu ziehen. Wen auch immer er heranzieht, um seine "Meinung" zu untermauern, für mich diskreditiert er sich zusehens.

Ich zumindest werde auf seinen "Aufklärungsunterricht" in Zukunft gänzlich verzichten und diese von Hass geprägten Elaborate nicht mehr lesen.

Es ist schon traurig genug lesen zu müssen, wie sich ein Mensch in ein Thema krankhaft verbeissen kann...

Sorry Denali, mir tust Du nur noch leid. Deine persönliche Zukunftsprognose dürfte ähnlich der von Dir gezeichneten Schreckensbilder verlaufen.
Hass und Aggression ist nun mal der schlechteste Ratgeber, den man sich vorstellen kann.
Denk mal über Deine eigene Intoleranz nach:(
Geh einmal in Dich und bleib am Besten gleich dort!!!
"Denn wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus"

Wer derart penetrant polarisiert und seine Meinungsverstärker als "Beweise" missbraucht, darf sich nicht wundern, wenn seine Fürsprecher mehr und mehr ausdünnen.

>>>Immer, wenn die Nacht am Schwärzesten ist, kommt der erste Sonnenstrahl<<< sollte das Motto lauten!!!

"...und was kann der Mensch dafür, daß Gott soviel Scheiße baut" :cry::laugh:
 
aus der Diskussion: Denalis Sperrung
Autor (Datum des Eintrages): reimar  (13.07.06 10:42:49)
Beitrag: 58 von 98 (ID:22560923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE