Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi AMD Freunde


jetzt sind genau ein paar Punkte wieder aufs Tablett gebracht worden, die mich für AMD vor
einem Jahr so positiv stimmten :)

INDUSTRIESTANDARD
INDUSTRIESTANDARD
INDUSTRIESTANDARD

in Hard- und Software

man kann es nicht oft genug wiederholen !!!! Intel wollte bzw. hat genau diesen Pfad verlassen !
( zB rambus erzwingen ! wenn es gut ist, kommt es von selber, aber diese Spielchen ? )

Wie soll man den Kunden Kisten und Software verklickern, die einerseits auf P iii optimiert sind,
und plötzlich mit P4 dann auf Ihr Glück warten sollen? Da beißt sich der Hund in den Schwanz.
Wäre AMD nicht, hätte dies funktioniert, is nun mal nicht mehr ;)

Ob Intel 2001 marketingmäßig hier die Grätsche schafft, bezweifle ich. AMD wird jetzt wirklich ein Faktor !

Athlon hat seine Funktionsfähigkeit unter Beweis gestellt. Plattformen sind da. AMD kann liefern !

Unten ist der Markt aufgemischt, und oben will man doch auch Leistung sehen, ohne neue SOFTWARE !

Die MARKETINGFRITZEN unterschätzen immer die Kunden. Aber AUCH die Systemintegratoren ! ;) Bei Intel besonders.
SMP dauert zwar noch etwas, aber das liegt im Plan.

Prozessoren sind in erster Linie technische Produkte, bei Intel hatten in den letzten Jahren allein die Marketingtypen das Sagen.


weiterhin bullische Grüße bodo
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar Teil 93
Autor (Datum des Eintrages): bodo  (03.11.00 15:38:16)
Beitrag: 76 von 138 (ID:2256247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE