Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

habe mich heute per mail bei ADS beschwert. So kann das nicht weitergehen. Da muß etwas getan werden...

Um den Ernst der Lage etwas zu unterstreichen schlage ich vor, daß ihr eurem Ärger ebenfalls wie ich Luft macht und an ADS ein mail schickt.
Adresse: IR@ADS.de

Es ist wirklich beschämend was da zur Zeit abgeht. Wir haben jetzt vom Top nahezu 90% verloren. Es kann doch nicht sein, daß man da tatenlos zusehen kann. Ich verstehe jeden, der jetzt die Flinte ins Korn wirft und aussteigt, auch mit Riesenverlusten. Bei mir käme das einem Totalverlust gleich..

Also, macht eurem Ärger Luft und mailt an ADS...

Stevy!
 
aus der Diskussion: ADS - Wer verkauft auf dem Niveau
Autor (Datum des Eintrages): stevy  (03.11.00 16:23:49)
Beitrag: 7 von 66 (ID:2256852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online