Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi leute,
bin seit einem jahr amd aktionär, und durch den rutsch den intel verursacht hat auch etwas verunsichert.die fachbeiträge hier im board sind ja sehr fundiert, aber erinnern mehr an das fachgesimpel von computerfreaks, als an nüchterne börsianer (fundamentalisten).also warum kommt amd nicht mehr so recht in die gänge ?, wärend der intel kurs sich täglich mehr erholt.vom kgv her ist doch amd der klar bessere wert.oder lieben die amis wo die halbleiterkurse gemacht werden ihre intel dermaßen,so das amd (noch) nicht ernst genommen wird.
wer hat antworten???
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar Teil 93
Autor (Datum des Eintrages): rayan  (03.11.00 16:36:55)
Beitrag: 80 von 138 (ID:2257027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE