Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Danman

Die Webseite gefunden? Oder doch eher ein wenig Werbung machen? ;)

Was Poet anbetrifft bin ich doch etwas skeptisch geworden. Natürlich kommen hier und da Empfehlungen. Aber ich denke mal da wollen einige Leute noch Ihre letzten Stücke loswerden. Wer weiss was sich da abspielt. Ich will jetzt hier keinem raten zu verkaufen. Bin ja schließlich selber drin. Jedoch ist Vorsicht angesagt. Werde noch etwas warten und hoffen das noch News kommen die einen nachhaltigen Aufwärtstrend rechtfertigen. Ansonsten bin ich demnächst raus. Ich kann mir nicht noch mehr Verluste leisten. :)

Gruß

OP
 
aus der Diskussion: POET - Morgen in Focus Money empfohlen !!!! Jetzt noch rein ?
Autor (Datum des Eintrages): op001  (03.11.00 19:06:36)
Beitrag: 38 von 38 (ID:2258778)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE