Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi ibk

sag ich doch ! ohne AMD wäre doch eine freie x86 Welt verratzt, apple ist und war als Konkurrent einfach zu doof

alle Versuche, daran was zu ändern sind irgendwie gescheitert ( siehe ibm microchannel etc )
Es war verbunden mit dem Niedergang.....

Vor einem Jahr:
Motherboardpressing seitens Intel in Richtung Taiwan, aber irgendwie waren doch ein paar da, trotz Erdbeben
das ist hohe Diplomatie, solange chipchilla den Markt nach Belieben beherrschte, mußte sie einfach
vorsichtig sein. Diese Phase ist vorbei, AMD schafft jetzt Massen, schafft einen freien Markt.

Ich bin mir sicher, dass die Industrie insgeheim voll hinter dem Projekt AMD und TMTA steht. Die Verhandlungsbasis wird
einfacher, der Absatz bekommt wieder GIGA Impulse. Die Plattform-/Preisunsicherheiten haben viele einen geplanten Kauf
verschieben lassen. Deshalb wird imho 2001 ein sehr gutes PC Jahr werden.

Mit SMP wird es nicht so einfach werden, da hier das Preisgefüge gewaltig durcheinander kommt.
An den xeons ist gutes Geld für die Integratoren verdient, durch AMDs Dumping gehen dann schöne Margen
verloren.

Hoffentlich kommt der P4 jetzt bald auf den Markt - auf gehts intel push push......

grüsse bodo


gruss an die rambusianer - ihr seid wirklich die härtesten ;)
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Börsenstar Teil 93
Autor (Datum des Eintrages): bodo  (03.11.00 19:22:17)
Beitrag: 92 von 138 (ID:2258921)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE