Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe gelesen, dass der Erwerber einer Wohnimmobilie in Dubai lebenslanges Aufenthaltsrecht und Steuerfreiheit erwirbt. Hab dies aber noch nicht verifiziert.

Sollte es zutreffen, muss man einfach bauen in Dubai!!

Aber ich frage mich, ob da nicht auch die Gefahr bestehen könnte, die falschen Leute anzulocken, nämlich die, die woanders nicht gelitten sind. Sowas könnte man dann wieder über Einreisebeschränkungen in den Griff bekommen, aber paßt das nun wieder zu so viel Liberalität?????

Keine Rechts-Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
Habsburg
 
aus der Diskussion: DUBAI OASIS CAPITAL - neu im
Autor (Datum des Eintrages): habsburg123  (16.07.06 11:06:17)
Beitrag: 513 von 1,908 (ID:22617575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE