Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Weissbescheid ich bin da etwas anderer Meinung :Softbank will in 200 chin. IT-Firmen investieren



Die Softbank Corp. will nach einem Bericht der "Shanghai Daily" in 200 chinesische Technologieunternehmen investieren. Die Zeitung beruft sich dabei auf Masayoshi Son, dem Präsidenten von Softbank.

Nach Meinung Sons wird der nächste "Hot Spot" des Internets in Asien sein. Deswegen wolle Softbank in Firmen aus dem asiatischen IT-Sektor investieren. Man habe dazu Milliarden von US-$ vorbereitet.
Genaue Angaben über die Höhe und den Start der Investments wurden aber nicht gemacht.

Bisher ist Softbank in 26 Internetfirmen in China investiert. Darunter ein 20 Mill US-$-Investment in die Online-Handelsplattform alibaba.com.



-js- 31.10.00 08:48:00
Beteiligung von 50% am Nasdaq Japan!
Wenn da keine Fantasie dahinter steht weiß ich nicht was Fantasie bedeutet!
Gruß Fortsch
 
aus der Diskussion: Die sichere 400% Chance! (Softbank Einstieg 90€ 12.10.00)
Autor (Datum des Eintrages): Fortsch.  (04.11.00 11:32:38)
Beitrag: 89 von 507 (ID:2262098)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online