Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22645711[/posting]Ich bin gar nicht negativ eingestellt. Diese Informationen aus dem Spiegel sind doch sehr wichtig, oder?
Wär doch schön wenn ein paar Lemmige Ihre Stücke dem bösen Wolf geben und dann die positiven Zahlen kommen, oder? (Schlechte trauen die sich eh nicht zu bringen und wer prüft schon in Dubai so genau ;))

Nichts für ungut, panther, aber die WM hätten wir nicht innerhalb von zwei Minuten an die italienischen Muttersöhnchen abgeben dürfen. Was nützen uns 2,5 Tore von Schweini im Loser Finale, wenn er das Halbfinale verträumt hat. Zwei Minuten trennten uns, denn im Elfmeterschiessen hätten wir mit 80% Sicherheit gewonnen.

Natürlich war die WM ein voller Erfolg und ich freue mich auf die Afirkanische WM incklusiver aler Berichte von Korruption und Unterschlagungen. Mal sehn, ob überhaupt Spielbälle da ankommen.
 
aus der Diskussion: DUBAI OASIS CAPITAL - neu im
Autor (Datum des Eintrages): Dead.Line  (17.07.06 16:30:00)
Beitrag: 535 von 1,908 (ID:22646036)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE