Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22646527[/posting]Lies Dir doch mal die Vergleiche (Axa, Höchst etc.) durch, wenn es sich da um "Erpressung" handelt, dann machen das so ca. 20-30 Parteien in Deutschland, und dann frage ich mich, warum Höchst so einfach bezahlt und nicht den Ausgang des Rechtsstreites abwartet???? Die Firmen als weisse Ritter darzustellen und Eck & Co als Expresser ist doch ziemlich blauäugig, da haben wir also nur Samariter in den Vorstandetagen sitzen, die sich um das Gemeinwohl sorgen. Sorry, ich glaube Du verstehts das Ganze nicht so richtig. Ich empfehle Dir mal den Bericht der Falkenstein nachzulesen. Also ich bleibe dabei, jeder der was davon versteht, weiss, dass es sich um Arbitrage handelt und ich vermute mal, dass der Spiegel Artikel den Jungs noch mehr Geld in die Kassen spült. Ist doch ne klasse Werbung. Selbst wenn die das mir den Rechtsanwaltsgebühren so handhaben würden, dann ist die ganze USA ein verrotter Haufen von geldgeilen Klägern...., da regt sich doch auch keiner auf. Ob der Spiegel das genau recheriert hat, daran mag ich mal zweifeln, ist ja nicht das erste Mal.
 
aus der Diskussion: DUBAI OASIS CAPITAL - neu im
Autor (Datum des Eintrages): JuanCarlos  (17.07.06 17:34:51)
Beitrag: 552 von 1,908 (ID:22647194)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE