Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo !
Ich bin sehr optimistisch was denn Bereich B2B angeht.
Bei der Suche nach aussichtsreichen Werten aus dem zweiten Glied, bin ich auf NEOFORMA aufmerksam geworden. DieseFirma ist im Bereich Medical products tätig. Der derzeitige Kurs liegt bei 1,3 $ !!! Das hoch von NEOF lag bei 78,75 $ !!!!
Mich würde interessieren warum dieser Wert dermaßen geprügelt wurde.......
Ich habe den Wert ein wenig unter die Lupe genommen und habe folgendes herausbekommen:
Ratings der Analysten: 2*strong buy
5* buy
2*hold ????
C/S zur zeit bei 7,3 !!!!!!!
2002 soll die Gewinnzone erreicht werden.
Wachstum bis 2003 1450 % !
Der Umsatz hat im abgelaufenem Q um 40 % auf 22.735.000 zugenommen
Der Verlust hat sich um 55 % auf 0.46 $/share verringert.

Für mich sieht das alles nicht so übel aus...aber vielleicht weiß ja jemand ein wenig mehr.....
Würde mich über weitere Infos sehr freuen !


good luck
 
aus der Diskussion: Wer hat Infos zu NEOFORMA ??
Autor (Datum des Eintrages): panavia  (05.11.00 00:44:31)
Beitrag: 1 von 14 (ID:2265241)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE