Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe mich nach dem gestrigen, für mich sehr erfrischendem und erfreulichem Aktionärstreffen der Hartcourt Companies entschlossen, in den Hartcourt-Threads nicht mehr zu posten.
Mir ist erst jetzt wirklich klargeworden, das die hiesigen Threads für nicht geeignet sind ernsthafte Diskussionen über dieses Investment zu halten - es sind zuviel dumme Menschen hier, tut mir leid. Es werden schon die Richtigen wissen, wer gemeint ist.
Ich werde meine HRCT-Aktien, auch aufgrund eines kurzen persönlichen Gesprächs mit Dr. Phan, wie beabsichtigt mindestens 2 Jahre halten - nur damit hier keine, der so beliebten Mißverständnisse entstehen. Meine Zuversicht in die Ziele Hartcourts und in dem Erreichen dieser Ziele ist größer denn je. Zumal Dr.Phan sehr ehrlich seinen Vortrag mit den Risiken Hartcourts begonnen hat. Der Mann ist Visionär und Realist zugleich - eine gesunde Mischung. Hartcourt hat seine Risiken, aber sie sind es wert - eher noch als bei manchen anderen Investments.

Ich überlaße es anderen Hartcourt-Freunden von dem Treffen zu berichten.
Wer mich in Zukunft aus irgendwelchen Gründen erreichen möchte, kann dies über Inbox, über meine Threads oder über den Chatroom von Hartcourt tun. Ich werde die hiesigen Threads nur noch nach Nachrichten der Invest-Relation Firma durchleuchten.

Viel Glück allen und den Dummen ein wenig Vernunft.
Aston Martin

PS. Stocktrader,Gurki, MacMonney, Logo, Nica, yoyo, u.a. die ich meinen könnte - ich bin nur noch im HRCT-Chatroom direkt falls dieser weiterhin genutzt wird. Very long on HRCT - keine Sorge! :)
 
aus der Diskussion: Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil LXXXIX
Autor (Datum des Eintrages): Aston Martin  (05.11.00 10:39:27)
Beitrag: 67 von 110 (ID:2265777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE