Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo Klaus99!!!!
schon längst geschehn.ein fondsmanager aus hamburg begründete das damit ,daß team seinen hauptsitz in amerika hätte und deutsche fonds
nur in ansässige firmen investieren.selten blöde begründung.nach einer weile wurde mir aber durch die blume gesteckt ,daß die präsentation des
herrn forstner nicht überzeugen konnte. einleuchtende begründung ,da die roadshow nichts aber auch gar nichts gebracht hat ausser ein
kurzes aufflammen das kann nur heissen ,das team bei den institutionellen einfach nicht überzeugt oder etwa nicht.
h5b5 bringt zahlen und alles ist gut team geht auf roadshow und alles fällt ganz einfach.die zahlen kennen heute schon alle die sich
die studien anschauen also was soll das schon bringen.oder glaubst du etwa das die institutionellen auf der roadshow den ceo drew levin
danach nicht gefragt haben.
der laden wurde von anfang an völlig falsch in deutschland aufgezogen hier ist nicht hollywood wo éin ceo kommt und alle springen und kaufen
hier ist old germany und da zählt nur seriösität und fundamentales und nicht termine die nicht eingehalten werden.
das publikum will serien von team in good old germany sehen und verbindungen zu good old germany companies und das regelmäßig.
aber die herren ruhen sich auf megaflops von total recall aus die zweite staffel die nebenbei gar nicht produziert wird würden die hier nicht
mal mehr geschenkt bei pro sieben plaziert bekommen ,weils absoluter schrott war.

es ist so einfach aber nicht mit dem team

solei
 
aus der Diskussion: Ihr müsst nach Team in L.A. faxen: 001-310-312-4401
Autor (Datum des Eintrages): solei  (05.11.00 18:58:56)
Beitrag: 3 von 10 (ID:2268378)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE