Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo alle miteinander,

ich habe heute endlich mal was POSITIVES zur comdirect gefunden. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
In der BörseOnline 45/2000 hat eine Studentin mehrere Discount-Broker getestet. Auf der Seite 140 schreibt sie folgendes:


Beeindruckt hat mich die comdirect, denn sie will wissen, weshalb ein Anleger sein Depot auflöse möchte. Beantwortet der Kunde diese Frage, spendet die comdirect zehn Mark an eine karitative Einrichtung. Erfreulich, wenn im Kampf um Marktanteile noch Platz für soziales Engagement bleibt.


Diese Aktion finde ich große Klasse und verdient meines Erachtens die vollste Unterstützung.

Die Suchende, welche nicht identisch mit der Börse Online Schreiberin ist und diese nur aus der BO her kennt.
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Die Suchende  (05.11.00 19:51:32)
Beitrag: 131 von 277 (ID:2268670)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE