Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wir sollten uns langsam aber sicher von den Wachstumsraten > 40% p.a.
lösen; das ist doch nicht mehr realistisch! Die Zeiten sind einfach vorbei!! Deswegen ist CISCO noch keine "schlechte" Fa.; die wird weiter wachsen., halt nicht mehr so rasant! (=Mehr Wettbewerb, der inzwischen auch aufgeholt hat und auch schon Marktanteile gewinnt.)
Die Bewertung von CISCO, mit einem KGV von 81 ist schon recht hoch; aber JUNIPER Netw. hat ein KGV von ca. 654!! - Das ist wohl immer noch viiiel zu hoch!!
Bei CISCO setze ich - für die Zahlen morgen - lieber mal einen SL;
man weiß ja nie...
;)
 
aus der Diskussion: CISCO ...unerreicht!
Autor (Datum des Eintrages): Börsentango  (05.11.00 19:51:42)
Beitrag: 13 von 40 (ID:2268673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE