Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bernd

ohne deine Euphorie bremsen zu wollen, aber wenn ich das richtig verstehe hast Du gerade mal 5 Monate Börsenerfahrung, davon waren 4 von Erfolglosigkeit geprägt, seit einem Monat geht es mit neuer Strategie bergauf.
Ist es nicht etwas verfrüht hier von einer Erfolgsstrategie zu sprechen. Vielleicht einfach nur Glück. Vielleich aber war deine erste Strategie sogar besser, langfristig betrachtet. Denn ein Erfolg stellt sich bei Aktien sehr oft mit Geduld ein.
Das schlimmste, was einem an der Börse passieren kann ist Selbüberschätzung, glaube das könnte sich bei Dir noch zu einem echten Problem entwickeln.

Frohes Schaffen
Tetris
 
aus der Diskussion: !! Vom Klempner zun M I L L I O N Ä R in 90 Tagen !!
Autor (Datum des Eintrages): Tetris  (05.11.00 20:10:43)
Beitrag: 14 von 215 (ID:2268784)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE