Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn das hier so weiter geht können wir bald eine Kindergärtnerin einstellen.

Pushen und Bashen... ich gucke wie die Sachlage meiner Ansicht nach ausschaut und danach handel ich. Die Sarmariter-Aktionen wie bei CBB spare ich mir mittlerweile. Wer damals nicht auf mich hören wollte kann nun gucken wo der Kurs steht.

Genauso hier - Kroisos scheint short zu sein und hofft auf einen fallenden Kurs. Andere Leute sind hier long (ich eingeschlossen)

Kroisos und Pink... macht doch einen eigenen Thread auf wo ihr euch streitet wenn ihr persönliche Probleme habt und laßt uns hier beim Thema bleiben.

Und die ganze Diskussion gestern über Eck und Co. gehört hier auch nicht hin. Es sind immer noch irgendwelche CBB Jünger die aufs falsche Pferd gesetzt haben und irgendeine Art von Rache wollen.

Also Fakten zu Dubai Oasis bitte!!!
Kroisos ruf bei der IR an und poste hier dann mal und jammer nicht rum bevor Du es nicht versucht hast.

Schönen Tag noch.
 
aus der Diskussion: DUBAI OASIS CAPITAL - neu im
Autor (Datum des Eintrages): DreamNEON  (18.07.06 10:32:29)
Beitrag: 604 von 1,908 (ID:22688876)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE