Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Tetris:
Es ist richtig, ich habe erst seit sehr kurzer Zeit Börsenerfahrung, habe aber mit den Ratschlägen von NTV, Analysten, und sonstigen Börsengurus nur faule Kartoffeln geerntet, und habe daraus gelernt
KEINER Aktie länger zu vertrauen als ich Ihr Bid und Ask auf meinem Bildschirm verfolge.
Mein Vertrauen in alle Aktien ist nachhaltig geschädigt.
@ Glemei:
Es ist auch Richtig das man ein entsprechendes Startkapital benötigt,
aber nach meinen Erfahrungen reichen 100.000,- DM auch, wenn man die über hat und dann auch mal kurzfristig bis 200.000,- DM einsteigen kann. Unter Kurzfristig verstehe ich weniger als 30 Minuten.
Wenn einem der Geldeinsatz aber die Existenz kosten kann, sollte man die Finger davon lassen.
 
aus der Diskussion: !! Vom Klempner zun M I L L I O N Ä R in 90 Tagen !!
Autor (Datum des Eintrages): BerndGrings  (05.11.00 20:46:50)
Beitrag: 16 von 215 (ID:2269001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online