Fenster schließen  |  Fenster drucken

.
cmprod könnte durchaus recht behalten, wenn er etwas Kleingeld aus dem Madame-X-Fonds abzweigt und in MBX investiert.

Die gewöhnlichen MBX-Tagesumsätze sind derzeit mit deutlich weniger als 1 Mio  beeinflußbar, wenn es einer ernst meint. Hier
könnten schon einzelne Board-User auch ohne Unterstützung des Madame-X-Fonds eine Rolle spielen.
Sprechen sich mehrere ab, weil sie sich aus den berühmt-berüchtigten Hildesheimer Seilschaften her kennen, und trommeln dazu per Bashing und Pushing, machen sie mit dem Kurs, was sie wollen.

Dabei ist das Runterknüppeln und Hochjubeln - seiner Erfolgschance nach - immer relativ zum jeweiligen Stand des Kurses (Chart) zu sehen. Wenn man das Prozedere dann noch in eine Nachrichtenlage hinein plazieren kann (Aktionärsbrief, Ad-hoc, Medien, Analysten, BAWe usw.), ist die erzielte Wirkung umso größer.

Will sagen: der Kurs orientiert sich nicht am Fundamentalen, sondern ist reine Psychologie, um nicht zu sagen: Er ist Spielball.

Vermute stark, daß dem MBX-Gesamtvorstand diese "Handlungen, Seilschaften & Wirkungen" bekannt sind und die Geheimniskrämerei vor der finanzmafiosen Hildesheimer Szene schützen soll. Leider erreicht man manchmal das Gegenteil dessen, was man avisiert.
.
 
aus der Diskussion: Met@box explodiert (Ad Hoc) ... 20 Euro bis Freitag !!!
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (05.11.00 22:13:27)
Beitrag: 57 von 79 (ID:2269530)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE