Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

@Red Shoes

gar nicht deine Art, solche Behauptungen einfach so in den Raum zu stellen. Widersprechen muss ( darf )
ich dir auch noch. Ich sehe JNPR aus technischer Sicht im Moment zwar nicht sehr positiv, aber es gibt wieder
Anzeichen für eine positive Fortsetzungs des Trends.

Nachdem die Aktie den Uptrend seit Anfang April nach unten verlassen hat, konnte sie nahezu sofort wieder
in diesen zurückkehren. Dies ist im Normalfall als sehr positiv zu sehen, das False Breaks als starke Signale
gelten.

Indikatoren:

MACD könnte in den nächsten Tagen ein Kaufsignal liefern. Der RSI könnte sich aus dem überverkauftem Bereich lösen.
Der MFI steigt schön mit dem Kurs mit. DMI+ DMI- könnten auch ein Kaufsignal liefern.

Starke Widerstände tuen sich im bereich des ATH´s auf, welches mein erstes Kursziel ist. Ob diese überschritten werden
können lässt sich jetzt imho noch nicht sagen.

Hinweis:
Das ist nur eine Kurzanalyse des 1 Jahrescharts. Fehler können daher nicht ausgeschlossen werden.

mfg Captain Picard
 
aus der Diskussion: CISCO ...unerreicht!
Autor (Datum des Eintrages): Captain Picard  (05.11.00 22:24:09)
Beitrag: 16 von 40 (ID:2269582)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE