Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bernd

Das mit dem Besuch könnte man irgendwann machen. Auch wenn ich nur nen guten Klempner brauche ;).

Ich weiss zwar nicht ob Du so erfolgreich bist aber die Tatsache das Du praktisch alles preis gegeben hast bis hin zur Adresse Deines Betriebes (über Deine Internetseite) spricht eigentlich für Dich. Es gibt natürlich Leute die trotzdem nur schwätzen aber ich denke als Inhaber eines Betriebes hat man ja auch nen bissl was zu verlieren und das setzt man sicher nicht mit Lügengeschichten in einem öffentlichen Board aufs Spiel. Will sagen - ich glaube Dir.

Ob die Erfolge so bleiben kann man natürlich nicht sagen aber ich gönne es Dir.
 
aus der Diskussion: !! Vom Klempner zun M I L L I O N Ä R in 90 Tagen !!
Autor (Datum des Eintrages): XXL_Death  (06.11.00 02:34:32)
Beitrag: 29 von 215 (ID:2270297)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online