Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Mr Bucket
Was gab´s da mißzuverstehen? Die Frage ist: Warum ist Alkohol (als Droge zweifelsfrei identifiziert und definiert) gesellschaftlich anerkannt und darf sogar beworben werden, was ihrer Ausbreitung Vorschub leistet?
Die Frage ist nicht: Wieso erkenne ich die anderen Drogen nicht als gesellschaftsfähig an?
Es geht hier keineswegs für mich um die Frage, welche Droge "gesünder" als die andere ist, oder gar darum, welcher man gar aufgrund ihrer "historischen Wurzeln" :rolleyes: :confused: eine größere Berechtigung einräumen sollte.
Schon ganz falsch im Ansatz ist Deine Frage: Warum richtet Alkohol Schaden an?
Verlogen finde ich in der Diskussion um Drogen, dass nicht alle einbezogen werden, sondern die, von denen der Staat profitiert (Alkohol) legalisiert sind. Da tut sich unter anderem die Cash Dealer United sehr schwer mit, wie ich neulich wieder in einer Diskussionsrunde bei Friedmann mit Frau Roth (Frankfurt) erleben durfte, die sich, darauf angesprochen, sichtlich wand.

Gruß
MM
 
aus der Diskussion: Kerstin Müller jetzt im ZDF - Unglaublich, haben die Grünen denn nur Scheiße im Kopf?
Autor (Datum des Eintrages): MinMacker  (06.11.00 09:43:32)
Beitrag: 130 von 194 (ID:2270993)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE