Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich hab seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Freenet Power-Tarif.Wenn ich ins Netzt gehe hab ich des öfteren keinen Datenfluss und die Verbindung steht still.Es dauert dann immer ein paar Sekunden bis zu einer Minute bis endlich wieder Daten fließen.Kommt bei euch auch dieses Problem vor.
An meinem Computereinstellungen kann es nicht liegen,da ich nichts verändert habe.Wenn des so weiter geht werd ich mal mein Rechner aufräumenund des Betriebssystem neu installieren.Wenn´s dann immer noch net geht dann kündig ich meinen Freenet-Account.


MfG Zecher
 
aus der Diskussion: Habt ihr zur Zeit auch Probleme mit Freenet????
Autor (Datum des Eintrages): Zecher  (06.11.00 14:07:37)
Beitrag: 1 von 7 (ID:2273436)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE