Fenster schließen  |  Fenster drucken

tbu wurde letztes jahr so im dezember als ganz heisser tip gehandelt. auch hier bei wo wurde gepostet was das
zeug hielt. so nach dem motto: alles brummt und die schnelle markt wird gemacht..... auch mit tbu.
nun ihr wisst alle dass es auch anders kommen kann - auch mit tbu.
wer in tbu investiert macht nicht die schnelle mark. bei tbu braucht man zeit. ich habe immer wieder nachgekauft
und würde mich mein "finanzminister" lassen, würde ich noch was draufsatteln.
in canada kaufen z. zt. immer nur dieselben leute tbu. die traden mal rauf und runter und bewegen sich gegen
16.45 uhr bei CAN$ 0,85.
auch bei uns ging es unter die 1 euro und es wird zeit dass sich bei tbu etwas tut.
nun p.rooney ist wieder von seinen geschäftsreisen zurück und im tbu-board nehmen die beiträge wieder zu.
wer sich also etwas genauer informieren will, sollte es dort tun.
das nasdaqlisting wird kommen, tbu wird wieder mehr in den blickpunkt rücken und wer weiß, auch für eine übernahme
interessant werden ...
deshalb sind die heutigen tbu kurse so um die 0,70 euro kaufkurse. so oder so.
ist "nur" meine meinung
bill bo
 
aus der Diskussion: Travelbyus und die Chancen
Autor (Datum des Eintrages): bill bo  (06.11.00 17:03:51)
Beitrag: 12 von 13 (ID:2275092)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE