Fenster schließen  |  Fenster drucken

erstmal vielen dank für eure ratschläge,

@moskito44,
beim 752219 ist mir die laufzeit wirklich zu kurz um evtl. wieder aufkommende frühjahrsschwächen und herbststürme zu überstehen.
ich hab zwar mit os schon viel geld verdient, aber auch schon oft genug die finger verbrannt, bis zum totalverlust.

@fuxx1.0,
753428 ist wirklich sehr interessant, das aufgeld ist recht moderat,
das omega zwar recht niedrig, wird sich aber meines erachtens im laufe der zeit ändern, das wichtigste, es findet reger handel statt,
was die handelbarkeit garantiert. ich glaube den nehm ich. aller dings
gefällt mir http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?… auch recht gut, laufzeit ist etwas kürzer bis 27.12.2001.

nochmals danke
gruss
Krabat
 
aus der Diskussion: Call OS auf SAP
Autor (Datum des Eintrages): Krabat  (06.11.00 17:26:00)
Beitrag: 4 von 5 (ID:2275295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE