Fenster schließen  |  Fenster drucken

von XXL_Death 06.11.00 02:34:32

@Bernd

Ich weiss zwar nicht ob Du so erfolgreich bist aber die Tatsache das Du praktisch alles preis gegeben hast bis hin zur Adresse Deines Betriebes (über Deine Internetseite) spricht eigentlich für Dich. Es gibt natürlich Leute die trotzdem nur schwätzen aber ich denke als Inhaber eines Betriebes hat man ja auch nen bissl was zu verlieren und das setzt man sicher nicht mit Lügengeschichten in einem öffentlichen Board aufs Spiel. Will sagen - ich glaube Dir.
_____________________________________________________________

@XXL_Death
Ich glaubs nicht...Hier einige Infos von meiner Internetseite
Mercedes-Benz.de
Ist meine Firma......will hoffen du glaubst mir!Nein du mußt mir sogar glauben :laugh: :D:
 
aus der Diskussion: !! Vom Klempner zun M I L L I O N Ä R in 90 Tagen !!
Autor (Datum des Eintrages): Kontoinhaber  (06.11.00 18:04:14)
Beitrag: 46 von 215 (ID:2275717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE