Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ beea, besten Dank für die Reaktion, ich schätze Deine Postings sehr, obwohl mir
der ganze Themenkreis recht fremd ist.(jedenfalls wenn ich mich mit Euch
vergleiche :-))
Zu Deiner Frage .. ich bin gleichzeitig short und long, beide recht nahe am Geld.
Damit habe ich bislang recht gute Erfahrungen gemacht,speziell bei Laufzeiten von
4-6 Monaten. Natürlich ist damit der grosse Gewinn nicht machbar. Zur Zeit übe ich,
die Trendkanäle besser zu nutzen, also beim Abprallen oben oder unten mit dem
Gewinn aus der "guten" Position die "schlechte" Position auszubauen.
Heute morgen las ich eure Kommentare der letzten 36 Std.. und fand das "Gefühl"
entweder der Dax geht jetzt nach oben durch oder er kracht runter, die Chance hielt ich für
50/50, daher short und long gleichzeitig , wie gesagt ganz nah am Geld.
Ich erwarte (nein, ich hoffe auf ) nach wie vor grosse Schwankungen, dann spielt ein
Trade mindestens den gesamten Einsatz zurück, aus dem anderen lässt sich bis ins Frühjahr
hinein sicher auch noch was machen.
Nur eines darf nicht passieren, nämlich Stillstand, der wäre natürlich tödlich.
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 05.11.)
Autor (Datum des Eintrages): ameno  (06.11.00 20:07:03)
Beitrag: 17 von 158 (ID:2276852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE