Fenster schließen  |  Fenster drucken

Servus,

kann nur was zu Intercell sagen. Ich hab die selbst mal gehabt, hatte aber damals keinen blassen Schimmer
von der Börse. Wusste nicht mal, was die machen.
Ich bin auf diese Aktie aufmerksam geworden, nachdem sie an einem Tag so etwa 13000% Kursgewinn
geschaft hat. Kaufte sie am Tag drauf für 0,21. Habe alles für 0,10 rausgeräumt.


Die kannst du vergessen, schau dir mal die Umsätze an.

Meine wärmste Empfehlung:

Realisiere deine Verluste oder begrenze sie einfach durch einen Sicherheitsstop.
Halte dich solange vom Börsengeschehen fern, solange du nicht eine Anlagestrategie und ein ordentliches
Money Management anwendest (habe verschiedene Bücher gelesen, sehr gut finde ich "Die Formel für ihren
Börsenerfolg" von Dr. Alexander Elder). Die 100 Mark werden sich lohnen, wenn du dich damit beschäftigst
und anwendest. Wenn du die Zeit dafür nicht hast, solltest du die Finger von solchen Aktien lassen
und in Fonds investieren!!


viel glück .......
 
aus der Diskussion: Deptbesprechung - HILFE
Autor (Datum des Eintrages): Kulmbacher  (06.11.00 23:44:27)
Beitrag: 4 von 8 (ID:2278724)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE