Fenster schließen  |  Fenster drucken

HSM
nöö ich suche keinen Klemptner, aber ich kann gut und schnell analysieren (Mein neuronales Netzwerk genannt Hirn funzt ganz ordentlich). :D
Ich glaube unserem Bernd.
Allerdings muss er sich in 8 nehmen, dass Ihn keiner auf die Schippe nimmt.
Es ist die Strategie so wie er es beschreibt eines Anfängers und dadurch auch ein bischen anfällig dafür, dass er entdeckt und ausgenommen wird.
Ansonsten denke ich werden wir uns in DO treffen zu 99,9999 % und ich denke er kann den Nachweis das es funktioniert sehr gut führen, zumindest bei den Werten wo ich meine dass er investiert hat.
Gruß
bw
 
aus der Diskussion: !! Vom Klempner zun M I L L I O N Ä R in 90 Tagen !!
Autor (Datum des Eintrages): besserweis  (07.11.00 02:11:00)
Beitrag: 91 von 215 (ID:2279259)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE