Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen , berki, umuk.

ich habe gestern Put scheine 573439 ins depo gelegt und werde die erstmal über mehrere Tage behalten,da wie es nun aussieht das Nasdaq seit gestern den Abwärtskanal eingeleitet hat,wird der Abwärtskanal diesmal weiter fortgesetzt,heißt es das wir beim nasdaq 100 den Boden bei ca. 2200-2500 suchen werden da knapp unter 3000 der Boden in vergangenen Tagen nicht gefunden werden konnte, mit sicherheit wird es in diesem Jahr KEINE Jahresendrally geben, und wenn dann nur für Nasdaq 100,falls Sie bei 2200 stehen, eine Rally bis 2800.Für eine Jahresentrally fehlt die Liquität,die im letzten Jahr von den Banken in den Markt hineinfloß,was werden die Banken ende dieses Jahres machen?Logisch,sie werden Gewinne mitnehmen und Verluste Realiesieren,zudem spricht vieles gegen eine Hausse.

Entscheidend dürften auch die Zahlen von Cisco sein, die am heutigen Montag veröffentlicht werden. Obwohl niemand daran zweifelt, daß Cisco die Konsensus-Schätzungen erfüllen wird - kommen doch immer mehr Zweifel auf, ob Cisco auch in Zukunft weiter so wachsen werden wird können.



Sollte Cisco den Erwartungen entsprechen, dürfte das Vertrauen in den Technologiesektor weiter zunehmen und weiteres Kurspotential nach oben möglich sein. ---->und dies ist nicht der Fall,also kein Vertraun,und ab gehts nach unten !

Zudem sprechen viel zu viele wieder über eine Rally, und solange viel zu viele wie medien und volksmund über eine Rally reden wird keine rally mehr kommen,zudem sprechen vieles gegen eine Hausse.

Ich bin der Meinung das egal wie die Wahlen ausgehen,wir werden bis mitte Dezember schnell oder langsam fallen,und ab anfang (mitte) dezember gibt es bis mitte Januar eine minirally,aber nicht das was im letzten Jahr gewesen ist,zudem darf der hohe Ölpreis nicht vergessen werden,und ich werde Call auf Öl ins depo legen da nach den Wahlen der Öl wieder stark steigen kann.

Ferner wird es in diesem Jahr stark kalt in U.S.A werden die Öl preise duch die decke gehen,da die Öl Reserven über 2 % unter dem letzen Jahresstand ist.Dies würde wiederum eine lange Baisse führen.


Last euch nicht von diesen scheiß sender wie N-tv und Medien und freunde u.s.w. verarschen,eine Rally gibt es erstmal nicht.


P.S. Die Future werden meistens in sonen Tagen künstlich oben gehalten,damit wie in der vergangenheit die Panik nicht vornerein Entwickelt wird,aktuell Nasdaq Future -0,4 %,und schaut euch gegen 14 Uhr mal an,da wird es wiederum ernst,und die schießen ins tiefe minus.
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Dienstag, 07.11.00
Autor (Datum des Eintrages): Sunlightstar  (07.11.00 09:01:06)
Beitrag: 4 von 65 (ID:2279787)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE