Fenster schließen  |  Fenster drucken

@allen auch einen gunzen Morgen von mir
Tja, mit meinem NAS-Call war es gestern wohl nix. Bin aber mit mäßigem Verlust von 3cent noch rechtzeitig ausgestiegen.

Bei Siemens wurds da schon etwas teurer, die haben mich gestern 12 cents gekostet, weil ich zu lange mit dem Ausstieg gewartet habe. Aber durch mein häufiges rein und rausgespringe der letzten Tage blieb am Ende trotzdem ein Plus von 15% übrig. Schering war auch in Ordnung.

Da ich aber nicht weiß, wie in USA das Wetter wird;), werde ich mich mit OS-Engagements erst einmal zurückhalten und später auf den fahrenden Zug aufspringen. Eigentlich rechne ich schon mit einer Präsidenten-Rally, die aber auch ganz schnell wieder zu Ende sein kann.

@berki
und dir wünsch ich viel Glück mit deinem IFX-Call. Ganz schön mutig!

es grüßt
dreiwettertaft
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Dienstag, 07.11.00
Autor (Datum des Eintrages): dreiwettertaft  (07.11.00 09:30:10)
Beitrag: 10 von 65 (ID:2280018)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE