Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ all, besonders auch an die stillen leser:
tm ist ja meistens bemüht, die analysen der deutschen bank hier reinzustellen, was ich nicht für so günstig halte, weil es jeder selbst lesen kann. noch einfacher und umfangreicher könnt ihr es euch machen, wenn ihr euch ein abo zulegt. es nennt sich märkte am morgen und ist bei xavex.de ganz einfach per e-mail verteiler kostenlos zu beziehen. es werden alle wichtigen indizes analysiert und das täglich. eine super sache und auch nicht tendenziös, weil sie aus rein charttechnischer sicht aufgearbeitet werden.
solong
bea
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 05.11.)
Autor (Datum des Eintrages): beaa  (07.11.00 11:00:29)
Beitrag: 24 von 158 (ID:2280848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE