Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all:

obiges Posting von mir sollte eigentlich schon um 9:28 Uhr erscheinen, ich hab leider vergessen, auf den `Antwort posten` - Botton zu drücken ... :(

Der IFX-Call steht mittlerweile bei 0,12€/0,13€ ... puhh :eek: - Aber die Zahlen scheinen immer noch nicht da zu sein ... :confused:

@sunlightstar:

Es wäre nett, wenn Du Deine Postings auf sachliche Inhalte beschränken würdest und solchen Trara á la `seht Ihr, ich habs Euch gesagt ...` kannst Du Dir erst recht klemmen. :(
Und wie kommst Du eigentlich drauf, daß wir OSSI`s uns `von den Medien verarschen lassen`, wir sind alle über drei Jahre alt und können für uns selbst denken !

@pbo:

Ich habe heute früh eine mail an sbs@boerse-stuttgart.de geschickt, bis jetzt ohne Antwort. Macht es Sinn, das Call-Center anzurufen ? :confused:
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Dienstag, 07.11.00
Autor (Datum des Eintrages): Berki  (07.11.00 11:19:28)
Beitrag: 20 von 65 (ID:2281029)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE