Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich esse Döner und McFood aber Döner pauschal einen Qualitätsvorsprung zu unterstellen ist lächerlich. McDonalds kann es sich gar nicht leisten schlechte Qualität zu liefern. Ich bin auch nicht überzeugt von den Auslagen in vielen Döner-Buden und ein grosser Nachteil von Döner ist, dass man danach stinkt wie...aber manche merken das gar nicht und stinken wie der ganze Döner-Laden. Man sollte zu jedem Döner ein Päckchen Kaugummi verkaufen, auf keinen Fall sollte man seine Freundin küssen wenn man gerade einen Döner gegessen hat.
 
aus der Diskussion: Wie lann eine Nation überleben, in deren Grenzen es mehr döner-und mcdonalds-buden gibt als Bratwurs
Autor (Datum des Eintrages): mouse_potato  (21.07.06 00:01:43)
Beitrag: 54 von 62 (ID:22822580)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online