Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

also Hernamm I,
wenn ich mich nicht irre, ein echter "Cybermindler".


Es ist schon ermüdent zu sehen wie einige Analysten verkrampft versuchen die Nadel im Heu zu suchen, aktueles Beispiel Cisco. Die schlagen alle Prognosen und es geht Richtung süden, Infinion bringt die besten Zahlen seit Bestehen, investieren wie blöd in die Zukunft und was passiert.... Mann wird abgestraft der Kurs fällt.

Was wollte der Dichter damit sagen?

Die gesammte Diskusiton geht meiner Meinung fehl.

Das was mir am meisten Fehlt ist, dass bis zum heutigen Tag nicht die Geschäftsmodelle hinterfragt wurden/werden, es wird nicht unterschieden ob Investitionen oder das Unwort des Jahren "Burnrates" stattfinden, die Analysten nicht die 4 Grundrechnearten beherschen, geschweige Bilanzen lesen können, von verstehen kann keine Rede sein.

Die meisten "arbeiten" nur an Ihrer Selbstdarstellung. Am besten noch Morgen, nein besser Heute noch, milionär zu werden.

Es kommt nicht von ungefähr, daß es auch in diesen Sektor zu "veränderungen" kommt (Den ersten hat es ja schon erwischt Opel= schwedische Ausgabe von IKEA).

Es wird vermehrt auf die "Börsenfähigkeit" der Unternehmen geschaut werden, die schnelle Mark mit einem IPO, diese Zeiten sind vorbei.

Ich finde es befremdlich, daß eine SAP SI, Ihre eigenen Zahlen kurz nach dem Börsengang revidieren muß. Dies alles wirft nicht gerade einen seriösen Blick sowohl auf ein Unternehmen als auch auf die BANK !!!! Von einem Post-IPO (Nachbetreuung) davon brauchen wir nicht anfangen.

Einige nicht erwähnenswerte Basher, ständig "was" "etwas" versuchen. Den tieferen Sinn habe ich leider bis heute nicht erkennen können.

Und was hat das alles mit CYN zu tun?

Ich möche nur allen in erinnerung bringen, wie zuverlässig unsere Kontakte zur Geschäftsführung sind. Das gesammte Team ist mehr als bemüht, die Weichenstellung wurde zu einen zwar sehr späten Zeitpunkt gestellt aber ich halte es für inteligenter, sich einen Fehler einzugestehen als diesen zu ignorieren.
Was einige (auch hier bei uns im Board) als Schwäche gegenüber Herrn Eder auslegen, sehe ich vielmehr als eine Stärke.

Ich schätzt mehr die Menschen, die erkennen daß Sie eine profesionelle Hilfe brauchen, die einen Fehler zugeben können, als die vielen Dummschwätzer die alles wissen überall waren usw.

Viele sprechen von der Erfahrung? Was ist die "Erfahrung"

Für mich bedeuttet Erfahrung die Summe aller gemachten Fehler. Vorallem das erkennen der Fehler und deren beseitigung.
Somit habe ich Achtung und anerkenntnis auch vor einen Herrn Eder.

Nicht nur daß BBKing für Ordnung gesorgt hat, vielmehr hat er jedes Versprechen zu 110% erfüllt.

Ich wüsste nicht warum sich an dieser Tatsache was ändern sollte.

Ich bin guter Dinge für die Zukunft.

Vincente Teranova.

P.S. Nach der Kritik von Cisco an ISP/ASP kann ich mir heute nicht vorstellen die 6e zu sehen, schau ma mal. *g
Ein Wort noch zu USA, in der Vergangenheit war es häufiger so daß gerade am Nachmittag der Kurs "eingebrochen" ist. Dies lässt vermehrt darauf schliessen, daß in den USA verkauftworden ist. Es kann sehr wohl sein daß dies auch von D gesteuert worden ist.
 
aus der Diskussion: Cybernet: Morgen Q3-Zahlen
Autor (Datum des Eintrages): Vincente_Teranova  (07.11.00 15:04:05)
Beitrag: 43 von 92 (ID:2283345)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE