Fenster schließen  |  Fenster drucken

@defcon4

Wieso eigentlich defon4? Wohl schon 3x gesperrt worden?
Also zur Info für dich ein paar Regeln die ich bei meiner Anmeldung natürlich gelesen habe.

+++++++++++++++++++
Auszug aus den Boardrichtlinien

Umgangsformen:

1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

2. Grobe Verstöße gegen die Richtlinien (Umgangsformen / Werbung) sind bitte umgehend an das Feedback-Team zu melden und können zur Löschung des Threads bzw. zur Sperrung der User-ID führen.

Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:

6. Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.

7. Beiträge deren Thema thematisch nicht zu dem sonstigen Inhalt des Forums passen, in das sie eingestellt wurden werden in ein Forum verschoben, dessen Inhalt dem Thema des Beitrages am nächsten kommt.
+++++++++++++++++++++++++

Die Beiträge von Defcon passen wohl am besten in das Forum Mülleimer.
Ich werde beim Webmaster die Streichung der ID Defcon4 beantragen. Die Boardrichtlinien hat Defcon4 ja wohl deutlich genug verletzt.

BeiGelbStarter
 
aus der Diskussion: Hartcourt - Auf zu neuen Ufern ! Teil LXXXIX
Autor (Datum des Eintrages): BeiGelbStarter  (07.11.00 15:38:38)
Beitrag: 92 von 110 (ID:2283785)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE