Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all grüße an alle ossi`s

hatte leider gaaaaaar keine zeit hier zu sein !

mich würde eure meinung zu einem zock auf united internet interessieren,heute fast 10% im süden.
nach dem gefasele über eine mögliche übernahme durch tonnlein ist der kurs ja mächtig nach norden gefahren.
logisch der rücksetzer nach dem dementi.
allerdings sollte sogar dieser wert seinen boden gefunden haben. wenn man von einer generellen erholung
dieses sektors ausgeht ( siehe den kursverlauf von cmgi und internet capital in der letzten zeit), sollte
auch dieser laden wieder etwas schwung bekommen.
wenn ich mir die volumina der letzten zeit ansehe,könnte man davon ausgehen,das das heute ein sell-off
darstellen kann.
charttechnisch würde ein halten der 7€ marke eine bodenbildung bedeuten (2.test der marke).
darüber hinaus soll man ja eigentlich immer gerüchte beachten, oft ist ja doch was dran.

würde mich über eure statement`s freuen.

http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-kennzahlen.mpl?…

hab mal den hier rausgesucht, der hat den vorteil, daß er noch fast eine ewigkeit läuft, da kann also noch alles
passieren.

mfg....bbe
 
aus der Diskussion: OSSI-Thread für Dienstag, 07.11.00
Autor (Datum des Eintrages): bbe  (07.11.00 20:00:09)
Beitrag: 63 von 65 (ID:2286657)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE