Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi adventurer.
gestern bin ich long für 7200 bis 03/01 und short für 7000 bis 03/01 gegangen
und habe heute beide aufgestockt. Natürlich muss die Vola "stimmen". Aber das ist nicht
meine Hauptsorge. Was mir mehr Sorgen macht, sind meine persönlichen Mankos.
Ich bilde mir ein, ich sei nicht der Sklave des Systems und handele urplötzlich aus dem
Bauch heraus. Nachträglich stelle ich dann fest, es war einfach nur mangelnde
Disziplin. Darüber hinaus fehlt mir trotz meines Alters die Erfahrung in Charttechnik, d.h.
speziell das Erkennen von Signalen.
Aber ich übe - u.a. mit Hilfe dieses tollen threads - und man soll die Hoffnung ja nicht
aufgeben. oder ??:-))
Ausgehend von beaa`s Vorschlag habe ich mich bei Xavex angemeldet. die haben das
problemlos bestätigt. Mal sehen was ich morgen in der mailbox habe; danke für den Tip
beaa.
So long (und gleichzeitig short)
cul8r
 
aus der Diskussion: Charttechnische Analyse DAX (Update vom 05.11.)
Autor (Datum des Eintrages): ameno  (07.11.00 20:04:16)
Beitrag: 37 von 158 (ID:2286694)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE