Fenster schließen  |  Fenster drucken

fairer Kurs : 22 Euro (siehe weiter unten)

@gb siehe Posting vom 29.10 20:36 Uhr und Eingangsposting: Ich bleibe bei den dortigen Einschätzungen.

Die Commerzbank wird, denke ich, spätestens bei 25,50 Euro (eher bei 26 Euro) wieder stützen. Man bedenke, das jeder zweite comdirect Kunde Aktien bekam.
Ein großer Teil wird sie noch haben und das würde diese sehr verärgern und das Vertrauen in die Fähigkeiten ihrer Direktbank gänzlich berauben, wenn der Kurs weiter drastisch fällt.

Ich möchte keinen zur Kündigung überreden. Aber falls jemand die Absicht hat, beantworte diese Person bitte die Frage der comdirect:
"Wieso haben sie gekündigt?" Es ist für eien guten Zweck. Hoffentlich ist die karitative Einrichtung nicht: "Club der gescheiterten Manager e.V."


Die Suchende

PS:
1. Ich bin schockiert, wieviele offensichtliche comdirect Aktionäre es hier noch gibt!
2. Wie von mir prophezeit ist der Kurs zum Tagesende wieder gestiegen. Keine sind so berechenbar, wie die von der coba und comdirect.
 
aus der Diskussion: [b] !!!WARNUNG!!! Wieso die Comdirect - Aktie weiter fallen wird !!! [/b]
Autor (Datum des Eintrages): Die Suchende  (07.11.00 20:16:48)
Beitrag: 142 von 277 (ID:2286865)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE