Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schwarz-Rot-Gold
Linke verbrennen Deutschland-Flaggen



| 22.07.06, 09:27 |
Linksradikale brüsten sich damit, während und nach der WM im großen Stil Deutschland-Fahnen geklaut und verbrannt zu haben.

Auf der linken Internet-Seite „Indymedia“ verbreiten Autonome derzeit ein Bekenntnis, in vielen Städten Deutschland-Fahnen „eingesammelt“ zu haben. Bei einem Feuer in Nürnberg hätten sie 1021 Flaggen verbrannt. Sie belegen dies mit Bildern von Fahnenbergen, die sie in Brand setzten.



Vorermittlungen wegen Verunglimpfung von Staatssymbolen

Die Nürnberger Staatsanwaltschaft nahm nach Informationen von FOCUS Online Vorermittlungen wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole auf. Tatverdächtige gebe es jedoch noch nicht, sagte ein Sprecher. „Auch den Ort und den Zeitpunkt des Geschehens konnten wir noch nicht ermitteln.“

Rund 1500 Fahnen wurden nach eigenem Bekunden der Deutschland-Hasser auch in Berlin gestohlen, in Bremen sollen es 967 und in Rostock mehr als 500 gewesen sein. Über den Patriotismus während der WM hätte man „als Linker schier ausrasten können“, schreiben die Täter zu ihren Motiven. Der „Flammentod“ sei der „größte Spaß seit langem“ gewesen.

Straßen sollen „deutschlandfrei“ werden

Die Aktivisten kündigen an, auch die jetzt noch aus den Fenstern und von Fahrzeugen wehenden schwarz-rot-goldenen Fahnen zu vernichten. Die Straßen würden „deutschlandfrei“ gemacht.

Quelle: http://focus.msn.de/politik/deutschland/schwarz-rot-gold_nid…

------------------------------------------

Und so sieht das aus, wenn die Linksradikalen ihrem Hass auf Deutschland freien Lauf lassen:







Text und noch mehr Bilder findet man hier:

http://de.indymedia.org/2006/07/151899.shtml
 
aus der Diskussion: Linke verbrennen Deutschland-Flaggen
Autor (Datum des Eintrages): susi_rules81  (22.07.06 11:03:43)
Beitrag: 1 von 48 (ID:22869863)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE