Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Apatschenlama

Deine Beiträge in diesem Board verfolge ich ungefähr so lange, wie ich Aktionär bei Plambeck bin. Im übrigen habe ich den Verdacht, dass ich Dich auf der HV 2000 als Redner gesehen habe (stimmt das? Wenn nicht, kann es nur noch Amer gewesen sein ;-))

Mein Anlagehorizont ist langfristig ausgelegt. Mein Wunsch nach "60 Euro" ist nicht kurzfristig gemeint - allerdings frage ich mich schon, warum UK dermaßen hoch bewertet wird - vielleicht haben sie eben n i c h t diese Unstimmigkeiten in der Story, wie eventuell Plambeck.

Übrigens kenn ich ein bißchen Zinseszinsrechnung - aber trotzdem - vielen Dank für Deine niedlichen Bemühungen.

PS: In diesem Zusammenhang: Alle paar Jahre solltest Du vielleicht Deinen Taschenrechner eichen - überprüf Deine Rechnung bitte selbst noch einmal...
 
aus der Diskussion: Plambeck zieht wieder an!!!
Autor (Datum des Eintrages): MorningDew  (07.11.00 21:39:50)
Beitrag: 7 von 18 (ID:2287809)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE