Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]22875970[/posting]Vollste Zustimmung!!!!!!!!

Ich ärger mich mitlerweile schon gar nicht mehr sondern bin nur noch traurig wie weit es in Deutschland schon gekommen ist...

Wenistens die bestehenden Gesetzte sollten mit aller Härte angewand werden. Ich hätte noch nicht mal was gegen eine Steuererhöhung um die polizeilichen Mittel zu stärken damit die diesem Gesindel ein für alle mal den Garaus machen...

Für Jugendliche Starftäter muss es rigurose Erzeihungsheime geben...

Jeder muss schon bevor er eine Straftat begeht die Konsequenzen, die nicht ohne sein dürfen, vor Augen haben!

MFG Juling
 
aus der Diskussion: Linke verbrennen Deutschland-Flaggen
Autor (Datum des Eintrages): Juling  (22.07.06 13:04:29)
Beitrag: 10 von 48 (ID:22880640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE