Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi an alle die eifrig gepostet haben,

ich werde am Wochenende `mal ein Info-Mail loslassen, dazu benötige ich aber neben der Mail-Adresse etwas mehr an Information, da ausschliesslich anonyme Datenweitergabe meinerseits nicht erfolgen kann. Wer mich schon kennt (wie Mr. Zork) weiss, dass ich ein kurzes Info-Mail sende, in dem ich bitte Postleitzahl und noch ein paar Angaben preiszugeben. Dann folgt etwas zu meiner Idee(grob) und wer dann noch seine Anschrift angibt und nicht gerade aus der gleichen Branche mit dem gleichen fachlichen hintergrund stammt, der bekommt eine Kurzpräsentation (noch keine betriebswirtschaftliche Aufbereitung, da sitzen wir gerade drüber) zugesandt.

Weitere Infos also am Wochenende.

Für diejenigen, die nicht wissen, wie man eine persönliche Nachricht hinterlassen kann:

money-maker im board eingeben und user klicken,
auf autor money-maker klicken,
nachricht senden klicken,
text eingeben, senden,

fertig.

m-m
 
aus der Diskussion: Benötige ca. 15-18 Mio DM Venture-Kapital!
Autor (Datum des Eintrages): money-maker  (07.11.00 22:33:37)
Beitrag: 15 von 23 (ID:2288427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE