Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun ja,die Kritik muß ich wohl hinnehmen.Nun mal zu den Fakten:
1.Bei Kursen deutlich über 5€ habe ich zum Ausstieg geraten bzw. nicht einzusteigen.
Tatsächlich fiel die Aktie um über 30%!Ich wiederhole über 30%!Hätte man auf die Mehrzahl der Boardteilnehmer gehört,hätte man sich heute vormittag über einen Verlust von über 30% erfreut.
2.Als der Kurs über 4€ stieg,empfahl ich den Einstieg mit Absicherung durch SL.Was ist passiert?Auf SK-Basis ein Plus von über 5%!
3.Lest euch mein Posting genau(!!!) durch.Ihr werdet überrascht sein.Aber dazu die nächsten Tage mehr.

Fazit:Die Kritik,die teilweise beleidigende Formen annimmt,kann ich nicht nachvollziehen.
 
aus der Diskussion: ANTISOMA-ich bin jetzt mit von der Partie!Hier meine Einschätzung:
Autor (Datum des Eintrages): OBX2  (07.11.00 22:56:40)
Beitrag: 12 von 30 (ID:2288646)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE