Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo roman77,

helfen kann Dir wohl jetzt keiner mehr, Du solltest (künftig) grundsätzlich stop-loss setzen und rigoros einhalten.

Ich selbst habe heute zu 7,50 - 7,80 erstmals diese Aktie aggressiv gekauft, obwohl in XETRA ein massiver Abgabedruck erzeugt wurde. Die in den nächsten Tagen kommenden Zahlen dürften eher keine besondere Überraschung beinhalten, allerdings dürfte dies hinreichend im jetzigen Kurs bereits enthalten sein. Nach starker Übertreibung nach oben gibt es eben eine starke Übertreibung nach unten, das geht ja nicht nur TRIA so!

Grundsätzlich ist TRIA noch in der startup-Phase und man braucht schon einen längerfristigen Anlagehorizont, um die Früchte zu ernten. Mir gefallen jedenfalls Management, Geschäftsgegenstand und Beteiligungen gut und die derzeitige Marktkapitalisierung halte ich für recht günstig für einen Einstieg. Selbst wenn es nochmals ein Bisschen runtergeht, verkaufen würde ich jetzt nicht mehr.

Viel Erfolg, lOOPO.
 
aus der Diskussion: Was läuft bei Tria Software eigentlich schief? Wer kann helfen?
Autor (Datum des Eintrages): lOOPO  (07.11.00 23:53:11)
Beitrag: 7 von 18 (ID:2289093)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE