Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Learner,
bin einer der stillen Gelegenheitsleser und -poster. Warum machst du dir das Leben so schwer? Schau dich nach Fallen Angels am NM um. Gelegenheiten gibt es genug. Ich habe mir letzte Woche SAPSI zu 22,5 ins Depot gelegt. Heute hättest du Heyde günstig haben können. Intershop, EM.TV, Singulus... alles Werte, die kurzfristig eine gute Performance versprechen. Dafür werden schon die Fonds sorgen. Comroad steht bei mir allerdings auch hoch auf der Watchlist.
Die erneuerbaren Energien würde ich z.Zt. meiden, da sie zu stark vom Ölpreis abhängig sind und schon zu gut gelaufen sind. Auch Bios würde ich z.Zt. meiden, da ich das Gefühl nicht los werde, daß sie korrigieren werden. Ich bin der Meinung, daß Gewinne mitgenommen werden, um in andere Branchen zu investieren. Langfristig werden sie wohl ein Kauf bleiben, aber z.Zt. gibts Aussichtsreicheres (sorry shaky).
Außerdem würde ich mir noch einen Call auf Nemax oder Nasdaq reinlegen. Laufzeit sollte bis max. 6/01 sein und die Basis ca. 10% aus dem Geld.
Gruß Cujo
 
aus der Diskussion: Achtung: "Turbos" gesucht...
Autor (Datum des Eintrages): cujo  (08.11.00 00:10:58)
Beitrag: 17 von 34 (ID:2289186)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE