Fenster schließen  |  Fenster drucken

Morgen shaky,

nicht, daß wir uns falsch verstehen. Die oben gepostete Aussicht gilt nur bis ca. Februar. Der Call sollte spätestens dann verkauft werden. Bis dahin sehe ich allerdings Aufholpotential von 15-20%. Die fallen Angels gelten ebenfalls nur für diesen Zeitraum. Natürlich sind z.B. EM.TV und andere zu teuer. Aber im Sinne des Windowdressings der Fonds werden sie anziehen. Das hat man sehr schön bei Intershop sehen können.
Korrektur bei den Bios heißt für mich, daß sie einige Prozente verlieren, weil in besagtem Zeitraum in Werte umgeschichtet wird, die noch Aufholpotential haben. Langfristig sind wir einer Meinung: Die Bios sind die Zukunft.
Im Moment ist für mich allerdings alles langfristig, was über einen Monat hinausgeht (bei den Nasischeinen 573441 und 573445 alles was über eine halbe Stunde ist)

Gruß
Cujo - dessen Anlageverhalten und Zeiträume sich seit der Korrektur extrem geändert haben.
 
aus der Diskussion: Achtung: "Turbos" gesucht...
Autor (Datum des Eintrages): cujo  (08.11.00 08:47:02)
Beitrag: 20 von 34 (ID:2290240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE